Ästhetik Beauty Lounge            

Fachpraxis für Lippenunterspritzungen und Hautbehandlungen  
        



            

Willkommen in unserer Lounge


Als erfahrene Heilpraktikerin mit neun Jahren Berufserfahrung und Spezialisierung auf Lippenunterspritzung, Mesotherapie und der Mezotix Behandlungen, freue ich mich, Dich in meiner Praxis in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Ich arbeite mit den hochwertigsten Produkten und durch ständige Weiterbildungen auch mit den neuesten Techniken. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung vor jeder Behandlung ist für mich selbstverständlich. 

Dank meiner Spezialisierung  auf Angstpatienten, wirst Du Dich bei mir wohlfühlen und entspannen können.

Lass uns gemeinsam Deine Schönheit hervorheben und Dein Wohlbefinden steigern. 


Termine unter: 0211 - 388 377 80 


Liebe Grüße

Sandra Neumeister, Heilpraktikerin

 





Karte
Anrufen
Info